::: SUNSHINE INSIDER TIPS :::
Willkommen auf

SUNSHINE INSIDER TIPS

Ich bin Online - und Fotoreporter meine Webseite findest du hier

Da ich viel im Internet recherchiere und somit einiges an Informationen erhalte, entstand meine Idee eine Seite zum Thema Geld verdienen im Internet zu machen, Seiten zum Thema gibt es Online sehr viele, richtig recherchiert hat aber wohl kaum einer.
Was erwartet dich hier, ich werde hier einiges Vorstellen wie man durch Online Arbeiten und weiteres Online Geld verdienen kann. Auf dieser Seite werde ich auch versuchen INSIDER wissen weiterzugeben, was andere nicht tun.
Alle meine Webseiten sind SPIONAGEFREI , soll bedeuten auf meine Webseiten gibt es keine Cookies, die dein Surfverhalten ausspionieren !
Auch erstelle ich alle meine Webseiten selbst im HTML-Code, diesen kenne ich auswendig aber falls was nicht geht gibt es immernoch Google der mir dann weiterhilft, meine Seiten erstelle ich ohne ein Programm, Software, mir reicht ein einfacher Texteditor und die Seiten werden auch wie diese hier gerade mit meinem Smartphone und Android geschrieben. Das erlaubt mir sehr flexibel zu sein, mir reicht ein Smartphone und Internet und schon kann ich Seiten erstellen. Flexible auch da ich dies aus jedem Punkt der Erde aus machen kann, ich gebe zu das ich darauf stolz bin.
Als erster Tip : Von Oktober bis Februar solltest du meine Seite alle paar Wochen besuchen, in den anderen Monaten habe ich nicht soviel Zeit an meine Webseiten zu arbeiten, da ich da lieber im Freien bin und Fotoreportagen mache.

m




:::: FIVERR ::::



Fiverr ist ein Online-Marktplatz für digitale Dienstleistungen. Das Unternehmen mit Firmensitz in Tel Aviv, Israel, wurde 2010 gegründet und bietet Freelancern die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen weltweit anzubieten.
Jeder kann sich Anmelden und Geld durch Online Arbeiten verdienen !

Tip : Wer Momentan Mitglieder wirbt erhält pro geworbenes neues Mitglied 100 $ Gutgeschrieben !

Hier Anmelden !





B I T C O I N S


Du hast schon davon gehört ?
Aber weisst Du auch das
85% aller Bitcoins gemint sind ?
18 Millionen von allen 21 Millionen Bitcoins sind somit schon weg !
Bitcoins sind auf 21 Millionen limitiert.


Mehr Informationen zu Bitcoins habe ich auf einer deutschen Wikipedia Seite gefunden , Leute aus anderen Länder empfehle ich die Seite mit Google Chrome zu öffnen und dann sich diese übersetzen zu lassen.

hier zur Seite mm






Die besten
BITCOIN
Verdienseiten



freebitco.in Pro Stunde Möglichkeit 200$ in Bitcoin zu gewinnen, mindestens 0.00000021 BTC pro Stunde erhalten !


freebitcoin.io Pro Stunde Möglichkeit 300$ in Bitcoin zu gewinnen, mindestens 0.00000002 BTC pro Stunde erhalten !



Im Internet findet man noch viele andere Webseiten um Bitcoins, zu gewinnen, verdienen u.s.w. , aber diese zwei sind Seiten die ich wirklich weiterempfehlen kann.






SERVER MINING FÜR SMARTPHONE TESTBERICHT !

Hier mein Testbericht zu der Android App für Smartphones Server Mining.

Getestet habe ich die App auf folgende Geräte : Smartphone 4 Prozessoren Android 7.0 - Tablet 4 Prozessoren Android 8.0 und Smartphone 8 Prozessoren Android 9.0.
Die Installation von der App über den PlayStore lief bei allen ohne Probleme. Nach der Installation klickt man unten auf Shop und sucht sich einen oder mehrere Miner aus. Dann geht man wieder zurück und startet die App durch drücken vom grünen Pfeil und schon geht das mienen los. Die App läuft problemlos im Hintergrund auch bei abgeschalteten Bildschirm. Der Stromverbrauch ist minimal ich habe bei allen Geräten circa 5 - 10 % der Batterie in 3 Stunden Verbraucht bei ausgeschalteten Bildschirm. Die App läuft sowohl mit Wifi als auch Datennetz der Verbrauch an Daten ist sehr minimal. Bei den 4 Prozessoren Geräte sank die Geschwindigkeit vom Smartphone und Tablet um ca. 20% - 25%, beim 8 Prozzessor Smartphone spürte man absolut keine Geschwindigkeitseinbuße. Täglich gibt es einen Bonus der die Geschwindigkeit beim Surfen erhöht, meistens gibt es den Bonus alle 2-4 Stunden. Eine Auszahlung (Withdraw) gibt es bei erreichen von 0.05 BTC zum Vergleich ich mine nun seit ca. 1 Monat und bin bei ca. 0.00135 BTC bei gleicher Geschwindigkeit braucht man also fast 50 Monate bis zur Auszahlung.

Fazit : Wer ein 4 Prozessoren Smartphone rumliegen hat und es kaum benutzt,
kann fürs nichts oder kaum was tun nach ca. 50 Monaten sich 0.05 BTC Auszahlen lassen. Wer ein 8 Prozessor Smartphone hat kann dies benutzen und die App nebenher ohne Einbußen laufen lassen.



Name der App : Server Mining vom PlayStore

Wer einen Bonus von 0.0005 BTC möchte
gibt diesen Code unter Referals ein : HUDWEFSM







::: FOTOREPORTER ::: mmm ::: PALUMBUS ::: mmm ::: PROMOTION ::: mmm ::: PALUMBO STORY ::: mmm ::: SUNSHINE INSIDER :::



counters-free.net

© 2019 Design & Copyright     by Palumbo Alfonso       Website : - Alfonso Palumbo - mmmmmmmmm IMPRESSUM/CONTACT